überschaubare Zimmerzahl. Zimmer in bester Qualität. alles sehr sehr sauber. großes Frühstücksbuffet. Halbpension mit Gourmetverköstigung am Abend. Gäste im fortgeschrittenen Alter (jenseits der 55), ist aber kein Nachteil. mehrheitlich deutschsprachiges Publikum. . Handyerreichbarkeit war teilweise eingeschränkt (Balkon). Für den Preis kann man auch im 5*-Hotel "Bühler Höhe" im Schwarzwald Urlaub machen, aber halt eben im Schwarzwald, nicht in Meran !! Wir werden wieder hinfahren !!
Zimmer je nach Kategorie. "Superior" ist groß, hat große Kleiderschränke, großen Flachbild-TV , großen Balkon zur Sonnenseite ab Mittag, innenliegendes großes Badezimmer , große Dusche, großer Waschtisch, Bidet, Bademäntel usw. überaus Sauber.
Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, weder in Qualität noch in Quantität. Abendessen wird in Gourmetform dargeboten, auch hier kein Mangel an Qualität u. Quantität.
Freundlichkeit der Besitzer und des Personals sind nicht zu überbieten. Zimmer u. Bad waren supersauber und dies täglich. Die Betten waren täglich neu dekoriert.
Umgebung ist ruhig. Lage direkt am "Sissiweg" in Obermais. Schloß Trautmanndorf ist 5 min entfernt. Um nach Meran zu kommen, ist der Bus empfehlenswert. Bushaltestelle ist 50 m entfernt . Von der Dach-=Sonnenterrasse wunderschöner Blick über Meran und Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool für innen u. außen sehr einladend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


