- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einem tollen Urlaub im letzten Jahr im Panidersattel entschlossen wir uns, in diesem Jahr nochmals das Hotel für eine Woche Urlaub aufzusuchen. Das Hotel hat nunmehr einen Stern mehr (jetzt vier), jedoch ist nicht erkennbar, wofür und somit ist die enorme Preiserhöhung innerhalb von einem Jahr absolut unverständlich. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir keinerlei positive Veränderung feststellen. Für ein Zimmer "Seceda", für welches wir im Vorjahr mit Halbpension EUR 58,-- bezahlten, werden heuer stolze EUR 88,-- abverlangt. Das Personal im Restaurant war unverändert freundlich, die Rezeption ist eher schwach besetzt. Am Vorabend unserer Abreise hätten wir gerne unsere Rechnung bezahlt, doch leider war niemand mit entsprechender Inkassovollmacht zugegen, weshalb wir am Abreisetag bis 8:00 Uhr warten mussten, obwohl wir gerne früher abgereist wären. Der Zustand und die Sauberkeit in den Zimmern ist in Ordnung. In der "Erlebnisdusche" im Wellnessbereich haben uns die gleichen leeren Duschgelflaschen verabschiedet, die wir am ersten Tag dort vorfanden. Das Licht in der Sauna war defekt und wurde trotz Reklamation nicht repariert. Alles in allem ist das Hotel zu diesem Preis nicht mehr akzeptabel.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Herr Jürgen, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen jeglichen Wunsch zu erfüllen und den höchstmöglichen Standards zu entsprechen. Aus diesem Grund haben wir unser Hotel vor eineinhalb Jahren grundlegend erneuert. Trotz dieser Qualitätssteigerung hatten wir uns entschieden, die Preise vorerst nicht anzuheben. Nun wurde uns ein vierter Stern verliehen, worauf wir sehr stolz sind. Erst nach dieser Auszeichnung haben wir die überfällige Preisanpassung vorgenommen. Da Sie Ihren ersten Urlaub im bereits frisch umgebauten Hotel verbracht haben, konnten Sie die Gründe für den Preisunterschied bei Ihrem zweiten Aufenthalt verständlicherweise nicht nachvollziehen. Zumal wir unseren Gästen nur beste Qualität bieten möchten, war eine Preisanhebung nötig und, wie wir finden, im Verhältnis zum Leistungsangebot auch angemessen. Abgesehen davon, möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und dafür, dass Sie uns auf kleine Details aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns bemühen, die von Ihnen aufgeführten Unzulänglichkeiten im Servicebereich zu beheben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Familie Mahlknecht