- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr nettes Hotel mit gutem Management. Schon bei meiner Anreise morgens um 9 war das Zimmer bezugsfertig. Kann natürlich daran gelegen haben, dass zu Beginn der Woche kaum Gäste dort waren. Das Zimmer sehr hübsch, leider, wie fast immer im Süden, sehr hellhörig. Die Hausdamen waren sehr ordentlich und immer sehr freundlich. Täglich frische Handtücher sowie Duschgel und Shampoo. Das Frühstücksbuffet reichlich, aber ziemlich auf die überwiegend englischen Gäste ausgerichtet. Es gab aber immer frisches Obst und jeder konnte etwas für seinen Geschmack finden. Der Kaffee aus einem Automaten, war mir nie heiß genug. Zum vorhandenen Restaurant kann ich nicht viel sagen, da ich es nur einmal besuchte. An diesem Abend entsprach es nicht meinen Erwartungen und die Vorspeise war eine Zumutung. Gehobelter und noch geforener Lachs, der nach nichts schmeckte, allenfalls nach Wasser. Meine Ablehnung wurde sehr freundlich entgegen genommen und natürlich musste ich auch nicht bezahlen. Das Hauptgericht war ok, konnte mich aber auch nicht begeistern. Kann Zufall sein, oder daran liegen, dass sehr wenig Gäste dort waren. Die vorhandenen Wellnessräume habe ich mir nur angesehen, aber nicht genutzt. Sie machten einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Personal dort wirkte auch sehr freundlich und führte mich herum. In der Bar ein sehr freundlicher junger Mann, aber Null Ahnung. Er kannte sich ganz offensichtlich nicht aus, und war erst in der Lage mir die gewünschten Drinks zu mixen, nachdem ich ihm zeigte, wo die entsprechenden Flaschen standen. Ich nehme mal an, während der Saison wird es etwas anders sein, oder bis dahin hat er es gelernt. Das keine andere Unterhaltungsmöglichkeiten oder Einkaufsmöglichgkeiten in der Nähe waren störte mich nicht, da ich motorisiert war. Schließlich kann sich jeder vorher informieren, wo sein Hotel liegt. Wer nicht gerade Badeurlaub macht, sondern die wunderschöne Algarve erkunden will, der weiß, dass er ein Fahrzeug braucht. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, dass ich gerne wieder besuchen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |