Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gerne wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr nettes Hotel mit gutem Management. Schon bei meiner Anreise morgens um 9 war das Zimmer bezugsfertig. Kann natürlich daran gelegen haben, dass zu Beginn der Woche kaum Gäste dort waren. Das Zimmer sehr hübsch, leider, wie fast immer im Süden, sehr hellhörig. Die Hausdamen waren sehr ordentlich und immer sehr freundlich. Täglich frische Handtücher sowie Duschgel und Shampoo. Das Frühstücksbuffet reichlich, aber ziemlich auf die überwiegend englischen Gäste ausgerichtet. Es gab aber immer frisches Obst und jeder konnte etwas für seinen Geschmack finden. Der Kaffee aus einem Automaten, war mir nie heiß genug. Zum vorhandenen Restaurant kann ich nicht viel sagen, da ich es nur einmal besuchte. An diesem Abend entsprach es nicht meinen Erwartungen und die Vorspeise war eine Zumutung. Gehobelter und noch geforener Lachs, der nach nichts schmeckte, allenfalls nach Wasser. Meine Ablehnung wurde sehr freundlich entgegen genommen und natürlich musste ich auch nicht bezahlen. Das Hauptgericht war ok, konnte mich aber auch nicht begeistern. Kann Zufall sein, oder daran liegen, dass sehr wenig Gäste dort waren. Die vorhandenen Wellnessräume habe ich mir nur angesehen, aber nicht genutzt. Sie machten einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Personal dort wirkte auch sehr freundlich und führte mich herum. In der Bar ein sehr freundlicher junger Mann, aber Null Ahnung. Er kannte sich ganz offensichtlich nicht aus, und war erst in der Lage mir die gewünschten Drinks zu mixen, nachdem ich ihm zeigte, wo die entsprechenden Flaschen standen. Ich nehme mal an, während der Saison wird es etwas anders sein, oder bis dahin hat er es gelernt. Das keine andere Unterhaltungsmöglichkeiten oder Einkaufsmöglichgkeiten in der Nähe waren störte mich nicht, da ich motorisiert war. Schließlich kann sich jeder vorher informieren, wo sein Hotel liegt. Wer nicht gerade Badeurlaub macht, sondern die wunderschöne Algarve erkunden will, der weiß, dass er ein Fahrzeug braucht. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, dass ich gerne wieder besuchen werde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2