phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christian (19-25)
Verreist als Paarim August 2010für 1-3 Tage

Preis-Leistung top!

4,6/6
Kleines, abgelegenes Hotel mit tessiner Charme. Gäste kamen vor allem aus dem deutschsprachigen Raum. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und waren damit sehr zufrieden. Alles war sauber und gepflegt.

Lage & Umgebung4,0
Eher abgelegen, aber dafür sehr ruhig und erholsam. Tolle Aussicht auf den See und gegenüber liegende Dörfer im italienischen Stil. Wenn man ausserhalb des Hotels Essen, oder etwas unternehmen will, ist man auf ein Auto angewiesen.

Zimmer5,0
Wir fanden das Preis-Leistungs Verhältinis als sehr gut. Unser Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und freundlich eingerichtet und hatte einen super Blick auf den See. Leider ohne Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sprechen gut deutsch, oder englisch. Extrawünsche werden gerne erfüllt.

Gastronomie4,0
Frühstück ausreichend und für die Hotelgrösse eine angemessene Auswahl. Speisesaal ist zwar gepflegt, erinnert jedoch eher an eine Jugendherberge und ist nicht sehr gemütlich.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:19-25
Bewertungen:22
NaNHilfreich