Wunderschönes Wohlfühlhotel . Man kommt super entspannt nach Hause. Sehr sauber . Tolle Zimmer. Leckeres Essen Sehr freundliches Personal
Wir waren bisher im Penthouse , der blauen Lagune und im Zen Garten. Die Zimmer verfügen alle über eine tolle große Badewanne und im Penthouse und der blauen Lagune sind zusätzlich noch Saunen eingebaut . Was will man zu Coronazeiten mehr ? ( super Hygienekonzept im ganzen Hotel ) Die Zimmer sind super ausgestattet ,sehr sauber und wenn man was vergisst ruft man einfach an der Rezeption an und bekommt es sogar aufs Zimmer gebracht .
Frühstück ist lecker und wir kommen meistens etwas später . Hier ist es so , dass wenn es etwas nicht mehr gibt dann bekommen wir es persönlich gebracht . Sogar noch um kurz vor 10 Uhr .
Das Personal ist sehr freundlich und der Chef ist auch vor Ort . Wir fühlen uns sehr gut behandelt und können das Hotel sehr empfehlen
Das Hotel liegt im Herzen von Altötting. Zu Fuß erreicht man den schönen Kapellenplatz im nur 2 Minuten. Man kann wenn man möchte tolle Ausflüge machen , muss man aber nicht , da das Hotel richtig schön privaten Wellness zu machen .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir verbringen im Hotel Plankl immer gern ein Wochenende. Hier reicht uns die nähere Umgebung mit langen Spaziergängen am Inn , Schwimmen , Sauna und Relaxen völlig aus. Es gibt aber super Ausflugsziele auf die man im Hotel auch beraten wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


