- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein Hotel in guter Lage, Poollanlage auch OK,das waren aber auch die einzigen positiven Dinge! Man wird in der Lobby als notwendiges Übel empfangen, versucht natürlich sofort eines von den schäbigsten Zimmern loszuwerden was wahrscheinlich auch meist klappt, auf Nachfrage ob es noch andere Zimmer gibt wird man mit einer Arroganz behandelt das man vom urlaubsfeeling nicht mehr viel hat. Für 20 Euro Zuzahlung könne man zwar ein Zimmer mit Meerblick bekommen jedoch wäre im Moment nichts frei(wers glaubt)! Für die Bemühungen 10 Euro Tipp gegeben, hätte man sich aber auch sparen können, Geld wurde anstandslos angenommen jedoch Bemühungen waren Fehlalarm! Es gibt hier einen kleinen Bereich der renoviert wurde und der übrige ist schon in die Jahre gekommen! Es gibt mittlerweile jede Menge Hotels wo richtig geklotzt wurde und nicht wie hier gekleckert! Mein Tipp, dieses Hotel meiden, es gibt in der selben Preislage viel schönere Hotels in näherer Umgebung !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Zimmer sind eine Katastrophe, wir fahren jährlich 5 bis 6 mal in den Urlaub, jedoch so etwas haben wir seit fast 5 Jahren nicht mehr erlebt! Teppichboden alt und fleckig ( nicht mehr zeitgemäß ) Riu San Francisco nebenan hat es vorgemacht wie man heutzutage Zimmer renoviert, sollte sich der Hotelbetreiber mal eine Scheibe abschneiden! Blick auf Müll und Ruinen und immer übler Geruch! Es gibt auch einen neuen Bereich, dazu kann ich aber nichts sagen ist wahrscheinlich privilegierten Gästen vorbehalten!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Restaurante ist modern und stylisch renoviert worden, Speisen sind jeden Tag dasselbe, einfache Massenabfertigung !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Auf Belange der Gäste wird überhaupt nicht eingegangen, 10 Euro Tipp hätte man sich sparen können, verschwindet in der Tasche aber Bemühungen gibt es keine! Mittlerweile gibt es zum Glück genügend Hotels in näherer Umgebung die komplett renoviert wurden und wo man bei der Ankunft schon das Gefühl hat die schönste Zeit im Jahr, der Urlaub hat begonnen! In diesem Hotel ist es genau umgekehrt!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Zum Teil renoviertes Hotel, welches einen neuen Bereich und einen alten Bereich hat, alter fleckiger Teppichboden! Frühstücksraum und Pool renoviert!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, einer renoviert, der andere etwas älter, einziges Manko, die Liegen, allesamt durchgelegen, das ist in anderen 4. Sterne Hotels besser geregelt( Auflagen)!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andree |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo, Vielen Dank für das von Ihnen hinterlassene Kommentar über Ihren Aufenthalt. Es ist wichtig und interessant für uns die Meinung unserer Gäste zu hören. Es tut uns leid dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Jedoch müssen wir ebenso sagen dass das Hotel selbstverständlich die Gäste immer zufrieden haben möchte und dafür versucht was in Ihrer Macht liegt. Dass wir es nicht allen recht machen können das ist uns auch bewusst. Man muss immer bedenken was man gebucht hat, denn je nach Verfügbatkeit haben wir verschiedene Zimmerkategorien die man buchen kann. Wenn man also ein Standardzimmer bucht, kann man nicht erwarten ein Meerblickzimmer zu bekommen. Ebenso ist es selbstverständlich dass wenn wir Zimmer mit Meerblick noch frei haben und die Gäste willig sind den Aufpreis zu zahlen, dass wir sie selbstverständlich verkaufen, alles andere wäre nicht im Sinne des Hotels. Thema renovierung, wir sind dabei jeden W inter immer mehr und mehr zu renovieren. Bisher haben wir alle unsere Zimmer renoviert, die Aussenfassade, Spa und Poolbereich ebenso wie auch den Speisesaal. Wie gesagt, es tut uns sehr leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, es liegt in unserem Sinne einen schönen Aufenthalt unseren Gästen zu bescheren. Daher hoffen wir auf einen zweiten Besuch Ihrerseits be idem wir sie vom gegenteil überzeugen können.


