Eines der besten 4* Hotels am Ballermann. Man hat uns zuerst ein Eckzimmer mit umlaufenden Balkon in 3.Stock gegeben. Im renovierten Teil. Da wollte uns der Portier aber wohl nur loswerden. Das ist eher ein Einzelzimmer. Klein, ein kleines Waschbecken, Toiletten und Dusche mit IM Zimmer. Man kann also laut und deutlich hören wenn der Mann morgens ordentlich auf der Toilette knattert oder sich übergeben muss. Das KANN nur ein Einzelzimmer sein. Aber sonst auch schön gemacht. Man sollte daraus lernen, ein Portier hat nicht den Vorteil des Gastes im Auge, sondern immer den Vorteil des Hotels. Also, denen nicht trauen. Nach Beschwerde haben wir dann ein schönen Zimmer im alten Teil, im 6. Stock bekommen. Mit getrenntem Badezimmer. Ein weiteres Manko ist die Klimaanlage. Man kann sie nicht so weit runter regeln wie man selbst möchte, sondern nur so weit wie es das Hotel möchte. Ist aber grad so akzeptabel. Frühstücksraum wurde auch renoviert. Sehr schön. Frühstück umfangreich, sehr gut. Über das WLAN mecker ich immer. Der Preis geht, für die Woche 10,--, aber man kann nur mit EINEM Gerät rein. Kann aber einen Reiserouter empfehlen...dann kann die ganze Familie rein. Die Geschwindigkeit haut einen nicht vom Hocker. Alles in allem bleibt es eines der besten 4* Hotels dort. Wir haben übrigens direkt gebucht, um die 200,--€ die Nacht.
Im alten Gebäude, sehr schön und geräumig.
Sehr gut. (Solange man dem Portier nicht traut)
Man hört die Balermänner schon. Wenn man die Balkontür zu macht, aber nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 125 |
Hallo, Vielen Dank für das ehrliche Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Neu renovierten Zimmer nicht zugesagt haben aber wie wir ja hören haben Sie auf beschwerden hin ein neues Zimmer bekommen mit welchem Sie zufrieden waren. Die Rezeption versucht stets es allen seinen Gästen Recht zu machen, auch wenn sie wissen dass das wohl nicht immer möglich ist, versuchen wir trotzdem alles was geht. Es tut uns leid dass sie ein paar Punkte gefunden haben die sie zu bemängeln hatten. Wir hoffen natürlich aber dass wir sie bald auf ein Neues bei uns begrüssen dürfen um sie dann komplett von uns zu überzeugen. Jaume Mas


