- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt etwas renovierungsbedürftiges Hotel in Spitzenlage. Trotz Meerblickbuchung und nicht ausgelasteten Hotel trotz Nachfrage an Rezeption leider nur eingeschränkter Meerblick in 2. Etage und leider noch nicht renoviertem Zimmer! Lage und Essensangebot sehr gut, auch Sekt und tolle Croissants zum Frühstück
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sogrfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. mit sonnigen Grüssen. Jaume Mas


