Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Alwine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Stil am Ballermann
6,0 / 6

Allgemein

Total zentral gelegenes Hotel. Für mich als alleinreisende Frau (September 2014/15/16- gebucht 2017) sind das optimal kurze Wege. Ich kann mich in den Trubel stürzen, mich aber auch zur Erholung zurück ziehen an einen der 3 Pools, bzw. Poolbar. Das Essen ist Super - freue mich immer schon aufs ausgedehnte, abwechslungsreiche Frühstück. Einziger Wunsch wäre, dass das etwas länger gehen würde. Vielleicht bis 11 Uhr, anstatt 10:15 Uhr. Denke, dass wäre zumutbar, weil es ja keinen Mittagstisch gibt. Aber auch mit Familie reisend (Okt. 2014/Juni 2016) ist das Hotel absolut empfehlenswert, nettes Personal - fast alle sprechend super gute deutsch - und schöne Zimmer mit Super Meerblick!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Teppichboden könnte noch überall ausgetauscht werden, im Bad helleres Licht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, nettes Personal, viel Abwechslung, weil ja quasi die gesamte Promenade bis zur Ecke Schinkenstrasse dazu gehört.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Leute, gut deutschsprachig, hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • s.o.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die zentrale Lage des Hotels hat man massive Unterhaltung in allernächster Nähe. Von daher habe ich die hoteleigenen Angebote nicht genutzt. Fand sie aber ok. Die Pools sind schön, man bekommt immer eine Liege. Der Fitnessraum ist ok. Und einmal die Woche wird an der Poolbar Paella gemacht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Alwine
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das von Ihnen hinterlassene Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich des teppichbodens und des Lichtes nehmen wir die kritik gerne an und werden daran arbeiten. Wir hoffen sie auch bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Jaume Mas