- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal im Restaurant, in der Bar und an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Saubere Pools - tolle Zimmer. Zum Geburtstag wurde ich mit einer Flasche Sekt und 2 Gläsern im Sektkühler auf unserem Zimmer überrascht. Ein Mietwagen wurde uns direkt zum Hotel bestellt und gebracht. Gut gelauntes Personal - zu jeder Tageszeit. Sehr umfangreiches und auch abwechslungsreiches Frühstück. (Mittag-und Abendessen hatten wir außerhalb, da wir immer unterwegs waren) Unser Fazit: wenn noch mal Palma, dann wieder dieses Hotel - Daumen hoch Wenn Sie den Trubel am Ballermann nicht mögen, dann fliegen Sie in der Nebensaison - es ist dann gerade für Paare ruhig und romantisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Man |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über unseres Hotels bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Personals und des Essens. Es ist unsere Hauptaufgabe, dass die Gäste bei uns wohlfühlen und machen wir immer unser Bestens, damit die wiederkommen und auch dass eine sehr gutte eindrück nach Hause nehmen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Jaume Mas


