- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel, dass wir nur für die absolute Vorsaison buchen würden - es sei denn, man mag in der Saison die gefühlten zig-tausend Menschen, die aus dem Bier-König strömen. An der Freundlichkeit des Personals gibt es nichts auszusetzen und es wäre prima, wenn die Herren an der Rezeption die gleiche Freundlichkeit an den Tag legen würden wie ihre weiblichen Kolleginnen. Sowohl an der Auswahl als auch an der Vielfältigkeit und Zubereitung gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir haben Abend-Buffet dazugebucht (€16,00) und waren mehr als angenehm überrascht. Schade ... das Licht im Bad könnte ein wenig heller sein, so dass rasieren und schminken weniger "riskant" wäre - und Kosmetiktücher (es ist ein Hotel mit 4 ****) wären toll. Ganz, ganz schade .... schwimmen und Fitness leider nur in der Zeit von 09.00 - 19.00 Uhr! Nix zu machen. Die Türen sind vorher zu. Also keine Schwimmbad oder Trimmgerät vor dem Frühstück. Und das in einer Zeit, wo es eh früh dunkel ist. Ach ja - und Kritik/Anregungen sind nur am Sonnabend-Abend beim Buffet-Essen möglich. Sonst gibt es keinen Bewertungs- oder sonstigen Bogen. Muss man aber nicht verstehen. Offenbar ist konstruktive Kritik nicht ge-/erwünscht. Alles in allem: Durch die gute Lage empfiehlt sich das Hotel - zumindest für uns - sowohl für die Vor- als auch für die Nachsaison.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Brigitte, Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern. wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über unseres Hotels bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Personals und des Essens. Es ist unsere Hauptaufgabe, dass die Gäste bei uns wohlfühlen und machen wir immer unser Bestens, damit die wiederkommen und auch dass eine sehr gutte eindrück nach Hause nehmen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Jaume Mas


