- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Nähe zum Ballermann bringt natürlich etwas mehr Lautstärke draußen mit sich. Die Zimmer sind etwas klein und ich mag keine Teppich Fußböden. Die Dusche neigt schon mal zu Überschwemmungen. Ansonsten eines der besten Hotels in der Gegend. Schönes Badezimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet,Schöne Terrasse, 2 Pools, freundliches und kompetentes Personal. Zwei Mankos gibt es schon. Gebühr für den Safe ist für ein 4* Hotel isz nicht mehr zeitgemäß. Aber am schlimmsten ist die Gebühr für WLAN. 15€ die Woche, aber nur für ein Gerät. Wenn man mit Frau und Kind reist, jeder ein Handy, 2 vielleicht noch ein Pad und einer ein Notebook kommt man mal eben auf 90€. In Zeiten von Flatrates, ist das eher , naja .... Ich hatte einen kleinen Reiserouter, sonst hätte ich mich richtig geärgert. Aber ansonsten, sehr zu empfehlen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 125 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um ein Komentar zu hinterlassen. Die Zimmer werden diesen Winter renoviert , und wir hoffen dass es ihnen beim nähsten Besuch gefallen wird. Was die Dusche angeht, ja dass ist ein Technisches Problem dass gelöst wird sobald dassHotel schliesst. Nun möchten wir uns sehr für ihre Komplimente bedanken . Wir freuen uns dass sie unsere Anlage so gut finden , und natührlich freut sich unser Personal sehr dass sie sich wohl fühlen hier. Thema Wifi , wir haben auch ein kostenloses Wifi im Haus, aber nur nicht in den Zimmer. Bis bald und einen lieben Gruss Jaume Mas


