Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hartmut (51-55)
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswert, aber nicht vom Preis her4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man fragt sich immer wer, wie und warum 4 Sterne an ein Hotel vergibt. Das Hotel 3 Etagen hoch, macht einen einfachen Eindruck, es gibt hier eine Sauna, die erst um 18: 00 Uhr angeheizt wird und ein Schwimmbad, aber alles klein und nichts besonderes. Es gibt eine Tiefgarage mit zusätzlicher Bezahlung. Die Zimmer sind soweit o. k. aber ebenfalls nichts Besonderes, alles normaler Standard was man hier erwarten kann. Besonders gut, man ist in 2 Minuten in der Duisburger City mit allen Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants. Das Hotel ist ruhig gelegen und wird sehr viel von englischsprachigen Gästen frequentiert. Das Frühstück war Super, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 212 |