Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Bloß nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten dieses Hotel für unsere Sprachreise gewählt! Gut das wir nur mit Früstück gebucht haben. Aber der Reihe nach. Der Check-In ging zügig über die Bühne. Aber dieses Zimmer! Das war wohl ein Einzelzimmer mit sehr kleinem Bett und einem kleinen Badezimmer, was über Stufen zu erreichen war. Es war so dreckig. Es lag bestimmt überall 1 cm Staub und das Bett war voller Haare. Badezimmer hab ich mir nicht näher angeschaut!! Wir haben sofort reklamiert und drei Schlüssel für andere Zimmer zum anschauen bekommen. Wir haben uns eins mit einem Doppelbett und einem größeren Badezimmer ausgesucht. Ohne Balkon und mit Blick auf Lüftungsschächte. Aber es war einigermaßen sauber. Mit Trinkgeld wurde es dann etwas sauberer! Wir waren durch unseren Schulunterricht immer früh beim Früstück. Mußten aber immer auf ein Tisch warten. Wurst und Käse sahen nie frisch aus. Die Milch war auch nicht besonders. Wenn man Glück hatte hat man eine Tasse Kaffee bekommen. Es gab immer etwas Obst, das war dann unser Früstück. Die Sauberkeit war auch nicht so besonders. Dreckige Tischdecken, Besteck, Tassen u. s.w. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich, beim Früstück mal so mal so. Abendessen war wir immer Auswärts. In Richtung St. Julian´s gab es einige gute Restraurants. Zum Lido waren es keine 5 min. Stühle brauchte man nicht bezahlen, aber für einen Liegestuhl. Auch konnte man kleine Gerichte am Lido essen. Die Bushaltestelle ist auch keine 5 min vom Hotel weg. Man kommt mit dem Bus gut und günstig weg. Aber immer das Fahrtgeld passend haben, es wird meistens nicht gewechselt! Im Hotel wird kein Deutsch verstanden. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Zu unserer Zeit war das Publikum sehr gemischt. Viele Familien und Rentner. Viele Briten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:44