- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit nur 2 Etagen ist es sehr überschaubar. Eine schöne neu gestrichene Fassade und ein neues Dach im Essbereich erwartete uns. Die Gäste begrüssten einander und man tauschte auch Erfahrungen über Ausflüge usw. aus.
Einfach aber ausreichend ausgestattet, der Kühlschrank wurde rege benutzt. Die Dusche ohne Vorhang, was uns eigentlich nicht störte. Die Handtücher wurden alle paar Tage gewechselt. Leider hatte ich ein bisschen Probleme mit der Matratze so habe ich es vorgezogen auf dem dritten Bett zu schlafen.
Beim Frühstück war alles vorhanden, inkl. Eier in verschiedenen Varianten. Auch die Früchte haben wir gerne genommen. In vier Warmhalteschalen wurde das Abendessen schön angerichtet, und schmeckte uns ausgezeichnet.
Schon bei der Ankunft, nach 22.00 Uhr, wurden wir herzlich begrüsst und es wurde uns noch ein warmes Essen offeriert, das wir dankend annahmen. Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Auch ein Toaster beim Frühstück, wurde extra aufgestellt. Die Zimmer wurden bestens gereinigt, und der Service bei den Mahlzeiten war sehr angenehm.
Sehr schön, direkt am Strand, so konnte ich vor dem Frühstück schon ein paar Runden im 22 Grad warmen Meer schwimmen gehen. Viele tolle Spaziergänge ins alte Dorf und auf den Hügel wurden unternommen. Die Aussicht über die ganze Region, wunderschön. Auch am Meer entlang Richtung Westen kann man stundenlang wandern gehen. Mehrere Tavernen und ein Supermarkt sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |