Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tibor(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im September 2021
gerade so ausreichend.
4 / 6

Die Bergseite schaut teilweise auf ein Nachbarhaus wo allerhand gerümpel herumliegt. Da ist auch ein schmaler Weg, wo ständig Verkehr läuft. Knattern von Motorrädern bis spät Abends. Die Meerseite ist in Ordnung. Es ist sehr hellhörig. Viele Leute können die Türen nicht schließen, es knallt sehr häufig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer normal. Nur das notwendige vorhanden. Kein Stuhl im Zimmer. Der Schrank reicht für max. Eine Person. Das Bad ist winzig. Die Toilette wurde zwischen Waschbecken und Duschkabine gequetscht. Man kann kaum darauf sitzen. Die Wasserhähne lassen soviel Wasser raus wie sie wollen. Die Einstellung der Temperatur ist ein Geduldspiel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, besonders beim Frühstück. Das ist aber fast überall so. Besseres Kantinenessen. Niemand muß hungern, es hat alles geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Direkt am Meer, nur eine Straße trennt das Hotel vom Strand. Unweit von Korfu-Stadt. Gute Verkehrsverbindung. Bushaltestelle ist genau vorm Hotel. Die Straße entlang viele Geschäfte, Tavernen, Reiseanbieter, Auto-und andere Fahrzeugvermieter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Tischtennispkatte ind ein Billiardtisch sind vorhanden. Ich habe niemanden daran spielen sehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden