Alle Bewertungen anzeigen
christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Mittelklassehotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer 2 Tage nur notdürftig mit Radiator beheizt, keine Entschuldigung , kein Entgegenkommen. Zimmer erschien renovierungsbedürftig. Menukarte ( HP ) eher durchschnittlich, Salatbuffet schwach, Frühstücksbuffet ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Chris, Vielen Dank für die Bewertung. Das Wohlbefinden & die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig! Unsere Standard Doppelzimmer werden mit einer Fußbodenheizung beheizt. Da es Ihnen immer noch zu kalt war, haben wir sofort gehandelt und Ihnen zusätzlich einen Radiator aufs Zimmer gebracht. Der Chef hatte Sie mehrmals darauf angesprochen ob die Temperatur nun in Ordnung ist. Auch die Reiseleitung war vor Ort und befand die Zimmertemperatur in Ordnung, dies teilte sie Ihnen ja schriftlich mit. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht ausreichend genießen konnten. Ihre Gastgeberfamilie Pramstraller und Mitarbeiter