Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Nur das Wetter machte nicht mit...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit typischem österreichichem Charme. Angenehme Gästestruktur, kein Lärm. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn es sich einrichten lässt, wird dies nicht unser letzter Urlaub im Hotel Pramstraller gewesen sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 sehr grosse Appartements gebucht, normale Doppelzimmer waren nicht mehr verfügbar, da kurzfristig gebucht. Nicht mehr die neueste Ausstattung, aber es fehlte an nichts und sauber. Grosse Terrasse. Das WiFi aber etwas schwach. Preis-Leistung stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet, sehr gut, es fehlte an nichts. Restaurant La Vita: Tolles Ambiente, wohl erst kürzlich renoviert. Durchwegs gute Speisen, dies zu bezahlbaren Preisen. Top-Service, Speisen wurden rasch gebracht. Verbesserungsvorschlag: Allenfalls auch beim Abendessen zum Salatbüffet mehr Brotauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter, sehr freundlicher Service, dies gilt für alle (Kellner, Reception) ohne Ausnahme. Sogar Geburtstagtorte wurde organisiert, absolut top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage, dennoch genug nah am Zentrum von Mayrhofen. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich nicht genutzt, hier allenfalls die Öffnungszeiten etwas verlängern. Dies v.a. bei schlechtem Wetter welches wir leider hatten. Zusätzlich tolle Spieleecke mit Flipper, Billard und Fussballkasten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Vielen, lieben Dank für Ihr so wundervolles Urlaubsfazit! Das Wohlbefinden & die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Ihnen die Sauna-Öffnungszeit nicht ausreichend war. Wir bitten Sie uns das nächste mal im Hotel Bescheid zu geben, sodass wir die Sauna nach Ihren Wünschen einschalten können. Wir freuen uns daher schon jetzt auf ein Wiedersehen im Hotel Pramstraller! Ihre Gastgeberfamilie Pramstraller und Mitarbeiter