- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
ca. 5 - 6 Zimmer, sehr unterschiedlich ausgestattet. Ich kann hier nur unser Zimmer der schlechteren Kategorie bewerten. also für 89 Euro definitiv völlig unzureichend, eher in der Nähe buchen - die Preise sind ähnlich.
Wir hatten ein Zimmer direkt über der Küche und mit der Abzugleitung aus der Küche an unserem Fenster. Geruch und Lärm waren alles andere als berauschend. Austattung des Zimmers: zweckmäßig. Für 89,- Euro definitiv völlig überteuert - sowohl was die Lage als die Ausstattung des Zimmers angeht. Personal (zugegeben freundlich) versuchte zuerst unsere Beschwerden mit italienischem Charme zu ignorieren.
hübscher Italiener mit freundlichem Restaurant-Service
nach Reklamation des Zimmers wurde uns (allerdings erst, nachdem wir wiederholt sagten, wir wären äußerst unzufrieden) ein anderes - aber nicht besseres Zimmer angeboten. Preisnachlass wurde nicht gewährt.
strandnah an der Straße zur Promenade und zentral gelegen. Gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |