Alle Bewertungen anzeigen
Sue (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • StrandNicht so "prima" ..vera
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

ca. 5 - 6 Zimmer, sehr unterschiedlich ausgestattet. Ich kann hier nur unser Zimmer der schlechteren Kategorie bewerten. also für 89 Euro definitiv völlig unzureichend, eher in der Nähe buchen - die Preise sind ähnlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer direkt über der Küche und mit der Abzugleitung aus der Küche an unserem Fenster. Geruch und Lärm waren alles andere als berauschend. Austattung des Zimmers: zweckmäßig. Für 89,- Euro definitiv völlig überteuert - sowohl was die Lage als die Ausstattung des Zimmers angeht. Personal (zugegeben freundlich) versuchte zuerst unsere Beschwerden mit italienischem Charme zu ignorieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hübscher Italiener mit freundlichem Restaurant-Service


    Service
  • Eher schlecht
  • nach Reklamation des Zimmers wurde uns (allerdings erst, nachdem wir wiederholt sagten, wir wären äußerst unzufrieden) ein anderes - aber nicht besseres Zimmer angeboten. Preisnachlass wurde nicht gewährt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • strandnah an der Straße zur Promenade und zentral gelegen. Gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:41-45
    Bewertungen:1