Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Böse Überraschung
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich. Die Rezeption und offiziellen Räumlichkeiten sind in Ordnung. Die Zimmereinrichtungen sind eigentlich geschmackvoll aber abgewohnt. Bei der Benutzung des Fahrstuhles um die 5 Etagen zu erreichen sollte man ein Schild - Benutzung nur auf eigene Gefahr aufstellen - 90% der Gäste kamen aus England. Einige Gäste aus Frankreich. Wen der modrige Geruch im Keller nicht stört, findet dort einen Billard Tisch. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Balkon ist nur was für schwindelfreie. Ca. 2,50 m lang und 50cm breit. Unser Doppelzimmer war groß genug, schön war die integrierte Kofferablage. Fön haben wir am letzten Tag im Schubfach gefunden. Wir haben unter dem Dach gewohnt direkt darüber befand sich der Ventilator der Klimaanlage für das gesamte Haus. Das war Dauerlärmbelästigung. Also lieber nicht in die fünfte Etage. Siehe auch unter Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist einfach - aber O.K. und speziell auf die engl. Zielgruppe ausgerichtet. Mir haben die roten Bohnen geschmeckt.Zum Abend hat man 2 Menüs zur Auswahl, Fisch oder Fleisch - war immer lecker. Wer will kann vorher Suppe oder Salat zu sich nehmen. Täglich verschiedene Desserts zur Auswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und schnell gewesen. Frisches Obst gab es in meiner Urlaubswoche nie. Am Besten sah der eingedeckte Tisch aus. Messer und Teller für das Brot. Salatgabel, Fischmesser, Löffel für Suppe und Löffel fürs Dessert. Total konträr zum Zustand auf dem Zimmer. Die Getränke wurden am Ende über das Zimmer abgerechnet und sind günstig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Englisch Grundkenntnisse geht es kaum. Die Bedienungen sind sehr freundlich und herzlich und immer zu einem Spass aufgelegt. Absolut inakzeptabel war die Reinigung. Da wo ein Fernseher versprochen war gähnte nur noch die verstaubte Wandhalterung. Eigentlich war alles verstaubt. Mal wurde vergessen die Abfallbehälter zu wechseln, dann fehlte wieder 2 Tage ein Handtuch. Bettwäsche wurde in der Woche nicht gewechselt. Die Bettdecke sah aus, als ob sie seit Bestehen des Hotels noch nie eine Reinigung gesehen hat. Staubig und voller Flecken unserer Vorgänger. Badwanne total verrostet. Auch auf dem Sonnendeck wurde nie mit einem Schlauch gearbeitet. Heruntergefallene Essensreste wurden auf natürlich Weise von Ameisen entsorgt. Ach ja, desinfiziert wurde wohl, denn die 2 Kakerlaken im Treppenhaus waren tot.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist relativ zentral gelegen, im Umfeld von 50 Metern finden sich einige Bars und Restaurants, danach schließen sich die ewig gleichen Wohnhäuser an. Empfehlenswert ist der im Mai 2004 eröffnete Pub O,rileys. Endlich noch motivierte Mitarbeiter. Auch zum Strand ist es nicht weit, den Besuch des kleinen Stückchens Felsen kann man sich aber sparen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich 2 weitere kleine 3 Sternehotels die sich nicht weiter von den umliegenden Häusern unterscheiden. Wenn die Straßen frei sind gelangt maninnerhalb von 35 min zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sonnenterrasse war immer frei.Im Pool (1 Meter tief) waren wir nicht, dafür war es auf dem Dach zu windig. Da der Abzug der Küche auch auf dem Dach lag konnte man bereits Mittags - bei entsprechender Windrichtung - riechen, was der Koch zubereitete. Der Ausblick vom Dach war gut, allerdings sah man nur die stereotype Bebauung Bugibbas bzw. Maltas. Andere Angebote hat das Hotel nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:31-35
    Bewertungen:2