- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im Hotel "Primera" untergebracht und hatten 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung), beide Zimmer waren in gut Deutsch unter aller Sau. In beiden Zimmern war Schimmel im ganzen Bad, im Doppelzimmer (Bad mit Badewanne) war alles einfach nur extrem verkeimt, im Einzelzimmer war die Duschkabine einfach nur baufällig, sowie in beiden Zimmern Schimmel am Lüftungsschacht der Klimaanlage, ein nicht vorhandener Ventilator, uralt TV (ohne Farbe) mit nur 1 Sender pro Sprache, es waren Flecken in den Handtüchern, welche während des ganzen Urlaubs noch nicht einmal ausgewechselt wurden, Löcher in den Bettlaken, Dreckflecken in den Vorhängen, ungewischter Fußboden. Da die Zimmer kaum zum übernachten getaugt haben, haben wir unsere Hoffnung in die restlichen Angebote des Hotels gesteckt, doch vergebens. Wir waren froh, nur Frühstück gebucht zu haben, denn schon dieses war ungenießbar, durch vergammelte Wurst und weitere nicht frische Lebensmittel, chemisch hergestellte Lebensmittel, die eigentlich frisch sein müssten. Die aufgetafelte Melone lag tagelang dort und vegetierte vor sich hin. Aus dem Rührei konnte man deutlich rausschmecken dass es aus Eipulver bestand. Die Tische waren vollkommen verdreckt, Polster der Stühle waren beschmutzt und kaputt. Die Kompetenz des Hotelpersonals lies ebenso sehr zu wünschen übrig. Jeder der Angestellten lief in Zivilkleidung durchs Hotel, Freundlichkeit Fehlanzeige, jede Frage war zu viel, wenn man auf richtige Informationen wartete, wartete man vergebens. Wichtige Dinge wurden einfach unter den Tisch gekehrt. Beide Pools brauchen gar nicht erst angepriesen werden, der "Dachpool" ist nur 1m tief und total verdreckt, der Pool im Keller kann aufgrund der Saison noch nicht genutzt werden, auch dieser war nicht gereinigt, der Sand sammelte sich am Boden und alleine aufgrund des massiven Chlorgeruchs konnte man sich dort nur mit Mühe und Not aufhalten. In den öffentlichen Bereichen fiel der Putz schon fast von der Decke, gewischt wurde zwar, aber nur halbherzig, echte Pflanzen gab es nicht, da diese wahrscheinlich zu viel Pflege benötigen. Nach der Beschwerde bei der Kollegin von "FTI" konnten wir zwar die Zimmer wechseln, aber zu unserm Bedauern wurde es nicht annähernd besser. Auf erneute telefonische Anfrage beim Anbieter und Hotelpersonal kam keine Reaktion. Am Vortag der Abreise waren keine Informationen über den Transport verfügbar, am Abreisetag konnte man natürlich darauf warten, dass wir mit extremer Verspätung abgeholt wurden. Es ist mir einfach nur ein Rätsel, wie man für dieses schäbige Hotel so viel Geld bezahlen muss! Nach dieser Woche "Urlaub" sind wir kein Stück erholt und finden es eine Frechheit, dass man dieses Hotel so anpreist. Dieser "Urlaub" ist es einfach nur ein Fall für die Öffentlichkeit, zu melden und davor zu warnen z.B. über die "RTL Punkt 12 Urlaubsretter". Die Enttäuschung ist kaum noch in Worte zu fassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |