- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein durchaus empfehlenswertes kleines Hotel mit Super-Verkehrsanbindung für Stuttgart (Bahnhof in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen). Das Personal war sehr freundlich aber bei einer Beanstandung nicht völlig kompetent: Beim Bezug des Zimmers (Mittwoch) fiel mir auf, dass die Minibar ohne Kühlung war. Ich habe das sofort gemeldet. Bis zur Abreise am Sonntag war aber noch nichts geschehen. Außerdem war der im Bad fest eingebaute Föhn kaputt. Als Ersatz gab es ein mobiles Gerät, das sich allerdings nicht im Bad aufgrund fehlender Steckdose in Betrieb nehmen lies. Das ist dann blöd, wenn man im Zimmer zwar eine Steckdose hat aber keinen Spiegel... - Auch der fest installierte Fön war bis Sonntag nicht repariert. Ansonsten aber, wie gesagt, eine Empfehlung von mir / uns. Besonders positiv ist das reichhaltige Frühstück hervor zu heben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |