- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Sauberkeit des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Die Handtücher täglich gewechselt. Der Pool ist angemessen groß und auch eine Liegewiese im Garten ist vorhanden. Leider haben die Liegen im Poolbereich keine Sonnenschirme. Das Essen ist halt immer Geschmackssache. Die Auswahl war auf jeden Fall gut und man hat immer was gefunden was schmeckt. Der Service war im Essensbereich sehr gut. Die Teller wurden schnell abgeräumt und das Buffet wurde immer gut nachgefüllt. Nicht mehr zeitgemäß ist das Wifi, welches nur im Bereich der Lobby kostenlos war. Aber auch hier war das Wifi eher schlecht und manchmal nicht erreichbar.
Eine kleine Küchenzeile und ein separater Schlafraum. Die Matratzen waren sehr hart. Auch hier ist es wieder Geschmackssache ob man diese lieber hart oder weich mag.
Das Essen ist immer Geschmackssache. Auswahl und Qualität waren gut.
Überall war man stets bemüht einen guten Service zu bieten. Allerdings vermisste man bei vielen ein Lächeln.
Über Treppen erreicht man den Strand von Playa del Ingles in 10 Minuten. Das Yumbo ist ein Einkaufscenter in etwa 10 Gehminuten. Hier findet man alles was man braucht und auch tolle Gastronomieangebote. Besonderer Tip von mir: Die Eifel Bar im EG des Yumbo Centers. Hier gibt es leckere Cocktails und die beiden Besitzer Fabian und Olivier. Neben dem Hotel gibt es 2 Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einem Billiardtisch und dem Pool gibt es hier nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |