- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fragen uns, wer vergibt diesem Hotel 3 Sterne? Das Hotel ist seit der Erstellung nie erneuert worden und damit eine Zumutung für jeden Gast der sein Urlaubsbudget sauer verdienen muss. Die Rezeption war bei uns sehr unfreundlich. In der sogenannten Lounge Ecke in der auch die jeweiligen Reiseagenturen ihre Sprechzeiten haben, ist nicht 1 Sitzmöbel heil, alle sind verschlissen und durchgesessen. Die Zimmer haben wir als Zumutung empfunden, Die Betten hart und die Zudecke dünn und kratzig. Das Fenster ist des Nachts nicht zu öffnen, da man ansonsten in Zugluft schläft. Die Spülung der Toilette ist so schwach, dass erst nach 3maligem Spülen das Bad mit gutem Gefühl verlassen werden kann. Wir sind nach 2 Tagen in ein besseres Hotel umgezogen, allerding mit Zuzahlung. Nie wieder das Hotel"Principado".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |