Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Hotel und Verpflegung schlecht, Lage ist gut.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund von einer Überbuchung im ursprünglich gebuchten Hotel Valentin Marieta wurden wir leider in dieses Hotel umgebucht. Die Dame bei Check In war nicht gerade freundlich, hat einen lustlosen Eindruck gemacht. Was das Personal im Restaurant auch so bestätigt hat (überfordert,unfreundlich...). Freundlich waren in unseren 3 Tagen nur die Männer in diesem Hotel. Positiv zu erwähnen ist eigentlich nur die Lage und die Poollandschaft. Man ist Zentral und kann innerhalb kürzester Zeit alle *Sehenswürdigkeiten - Strand,Jumbo etc.* erreichen. Wichtig zu wissen ist noch dass der Altersdurchschnitt zu diesem Reisezeitpunkt zu 90% über 50 jährige beträgt.Wir waren bis auf kleine Ausnahmen die einzigsten zwischen 25-30 Jahren. Essen ist schecht. Zimmer sind alt (Unseres hat komisch gerochen). Sehr Laut von den Bars und der Strasse. Grundsätzlich ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen ausser man hat wirklich keinerlei Ansprüche. Zudem hat dieses Hotel unserer Meinung nach nur 2 Sterne verdient. Man sollte bekanntermaßen wenn man in den touristischen Gegenden ist ein bisschen auf die Preise achten., da man sonst für banale Dinge übermäßig viel bezahlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Appartement mit Balkon. Ausstattung ist alt, abgenutzt und durchgesessen - sehr muffig. Im Bad war das Licht sehr schlecht und dunkel obwohl alle Lampen funktioniert haben. Zimmerreinugung war gut. Es gibt einen Fön, sowie eine Kochgelegenheit und einen Wasserkocher und TV (Fernbedienung bekommt man beim Check in). Keine Klimaanlage und Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant ist einfach nur schlecht. Man geht sozusagen in den Keller um zu essen. Essen ist wirklich zum großteil in Fett ertränkt oder überzuckert. Wenn man Glück hat findet man mal eine Kiwi, Apfel oder ausgetrocknete aufgeschnittene Orange vom Vortag. Soetwas möchte man im Urlaub nicht haben. Da kann man in Fastfoodrestaurants besser essen... leider. Wir hatten HP. Getränke sind üblicherweise zu bezahlen. Abendessen sowie das Frühstück sind negativ zu bewerten. Es gibt noch eine Bar am Pool. Diese haben wir aber nicht besucht.


    Service
  • Schlecht
  • Von der Zimmerreinugung waren wir positiv überrascht. Sonst ist der Service leider negativ und schlecht, da das Personal einen lustlosen, überforderten und gelangweilten Eindruck gemacht hat. Wirklich freundlich waren nur die Männer im Restaurant wie auch an der Rezeption. Wir haben einmal unsere Handtücher und Tasche am Pool vergessen, hier war man so unflexiebel uns einmal kurz die Türe zum Pool für 1 Minute zu öffnen abends nach dem Essen. Zudem standen im Gang an jeder Ecke alle möglichen Flaschen. Ich habe mich gefragt wie diese da hin kommen und weshalb diese nicht täglich weggeräumt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv ist in diesem Hotel wirklich nur die Lage. Vom Flughafen ca. 30 Minuten. Zum Strand ca. 8 Minuten. Dino Shoppingladen vor dem Hotel. Bars direkt neben dem Hotel. Bis zum Jumbo,Kaspah etc. 10 Minuten laufen. Bars, Busstationen, Taxis etc. gibt es an jeder Strassenecke. Hier gibt es wirklich nichts zu Merkern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es Duschen, einen Billardtisch und einen kleinen Pool für die Kinder. Auflagen muss man selbst wieder aufräumen. Liegestühle sind i.O. Unterhaltung bzw. Animation haben wir keine gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:24