Alle Bewertungen anzeigen
Luise & Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Ist jeden seiner Sterne wert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral aber relativ ruhig gelegen und nur ca. 300m von der Strandpromenade und dem über Treppen zu erreichendem Sandstrand entfernt. 120 Zimmer. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Einkaufszentrum "La Sandia". Weitere Einkaufsmöglichkeiten z.B. "Cita"und Restaurants gibt es in ca. 500 m Entfernung. Vowiegend deutsche Gäste. Die Zimmer sind sauber. Leider kann man nur mit Halbpension buchen. Nichts gegens Essen, aber wir wären abends gerne ausgegangen. Preis-Leistung ist voll in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ausreichend .(separates Wohn- und Schlafzimmer vorhanden). Kitchenette ohne jegliche Elektrokleingeräte. Mietsafe.TV mit mehreren deutschen Programmen. Möblierter Balkon, teilweise mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit ist o.k. Das Essen ist wenig landestypisch, und nicht sehr abwechslungsreich aber o.k.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, kann auch etwas deutsch. Die Zimmer werden gut gereinigt. Die Esstische werden zügig von benutztem Geschirr befreit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schönen Sandstrand ist etwa 300 m über Treppen zu erreichen. Unterhaltung findet mal gleich nebenan im "Sandia" oder in der "Cita" auch bequem zu Fuß zun erreichen. Zahlreiche Ausflüge werden am Empfang, vom Buchungsveranstalter, oder in den zahlreichen Reisebüros angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote am Strand. Internetbenutzung im "Sandia" (Spielsalon). Liegen mit Auflagen und Schirme am Pool genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise & Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1