Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr gepflegtes Hotel.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Aparthotel in der Avenida de Bonn in Playa del Ingles. Das Hotel hat 7 Etagen.Überwiegend deutsches Publikum. Altersdurchschnitt:Jedes xAlter ist dabei, und auch zufrieden. Der Safe kostet pro Woche 13,- Euro. Cola im Restaurant 1, 50 Euro und eine Flasche Rosè der Hausmarke 8, 50 Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Apartments mit einer gut ausgestatteten Kitchenette. Die Räumer werden täglich gereinigt und auch die Handtücher werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das Restaurant "El Naranco" ind dem es jeden Abend in der Zeit von 18: 30 - 21: 30 ein tolles abwechslungsreiches Buffet gibt. Es gibt tatsächlich auch in Spanien Köche die es schaffen heißes Essen in Buffetform zu servieren. Es gibt immer mindestens verschiedene Salate, Gemüse, Pommes mindestens 2 Sorten Fleisch und immer ganz toll zubereiteten Fisch und Pasta Gerichte. Und wer bei 6 Sorten Eis, diverseTorten , Puddings und Obst nichts findet, dem ist echt nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es gab keine Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum langen Sandstrand läuft man entspannt ca. 7 Minuten. Das nächste Einkaufszentrum "Cita" liegt etwa 5 Minuten entfernt. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 25 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner sauberer Pool. Nette Cocktails zu normalen Preisen ind der Zeit von 11-19 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1