Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden mit dem Hotel Principado auf Gran Canaria
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Appartement ist schön. Die Zimmer und das Hotel sauber. Eher für ältere Generationen gedacht Wenn man keine Ansprüche hat, ist die Hotelanlage akzeptabel. Wir gehen seit 20 Jahren immer in der 3. Woche März in den Urlaub und hatten bis jetzt nie schlechtes Wetter. Für junge Leute total ungeeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Appartements, jedoch eher älreem Baujahr. Es wird gefragt ob man Morgen- oder Nachmittagsonne wünscht. Balkon in Ordnung. Kleine Kochnische mit nur einr Pfanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es hat eine Poolbar, welche von 10.30-18.30 offen ist. Nachher hat man keine Chance mehr im Hotel etwas zu trinken.Speisesaal im Keller und sehr alt. Das Essen war qualitatif gut, jedoch alles immer fast kalt. Essen abwechslungsreich. Die Getränke müssen täglich vor Ort ( Speisesaal) bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal. An der Reception verstehen sie auch deutsch. Zimmerreinigung eher mühsam. ( Einmal um 9.00 Uhr ein andermal um 16.00 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 2-3 Minuten an der Strandpromenade. Jumbo und Cyta_Einkaufszenter in wenigen Minuten erreichbar. Gute Unterhaltung neben dem Hotel im Sandia


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön. Pool sauber. Kleiner Kindespielplatz. Ansonsten kein Angebot, wie Sport und Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3