- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel mit grundsätzlich netter Zimmereinrichtung. Leider viele technische Mängel: Klimaanlage funktionierte nicht, fast täglich Stromausfall am Abend. Gäste vorwiegend aus Deutschland.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Möbel sind neu. Handtuch- und Wäschewechsel zu selten. Am Abend häufig Stromausfall. Geruchs- und Lärmbelästigung draußen durch einen Bauernhof.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Qualität war ganz i. O., aber es gab jeden Tag das Gleiche und die Auswahl war sehr eingeschränkt (z. B. nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse).
Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Auf den Boden geworfene Handtücher wurden einfach wieder aufgehängt. Nach Beschwerde gab es nicht direkt neue Handtücher, erst nach langer Diskussion. Grundsätzlich wohl nur alle 3 Tage Handtuchwechsel. Defekte Klimaanlage wurde zunächst auch nicht repariert. Keine unmittelbare Reaktion auf Beschwerden. Erst nach mehrmaligen Gesprächen mit der Reiseleitung und dem Manager der Rezeption wurde reagiert. Der Manager der Rezeption, der leider erst ab Tag 4 unseres Urlaubs anwesend war, ist das Highlight des Hotels. Er kann gut Deutsch und hat für alle Probleme eine Lösung gefunden. So konnten wir nach fünf Tagen endlich unser Apartment mit der defekten Klimaanlage wechseln. Alle anderen Hotelbediensteten können kaum Deutsch und nur mäßig Englisch. Beim Frühstück musste man oft auf Brot und andere Grundnahrungsmittel warten. Die beiden Servicekräfte wirkten leicht überfordert. Dabei war das Hotel bei weitem nicht ausgebucht.
Das Hotel liegt sehr weit abgelegen. Es wird auf jeden Fall ein Auto benötigt, sofern man nicht an der (wenig reizvollen) Hotelbar abhängen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja & Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |