- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da das Hotel erst ca. ein Jahr alt ist, war die Anlage enttäuschend, schon ein bisschen heruntergekommen
Ausstattung der Zimmer sehr gut. Alle Zimmer mit Wohnzimmer und Küche, Bügelbrett, Bügeleisen, Fön, Flachbildschirm ausgestattet. Badezimmer und Schlafzimmer waren eigentlich zu klein.
Entsprach auf keinem Fall einem 4, 5 Sterne Hotel. Essen war fast immer gleich, fade, teilweise kalt und zu wenig, Wenn man später essen ging, bekam man nicht mehr alles. Am Abend oder darauf folgenden Tag bekam man das essen in anderer Form, z. B. mit Käse überbacken oder im Rührei. Kaum Landestypische Speisen.
Der Service an der Rezeption war einigermaßen freundlich aber entsprach keinem 4, 5 Sterne Hotel. Der Mann an der Rezeption ist nicht auf Kritik eingegangen, nach Vorbringen unserer Punkte, die uns nicht gefallen kam nur ein: „Ist das alles?“ Man wurde am ersten Tag nicht richtig ins Hotelzimmer eingewiesen, nichts (z. B. Klimaanlage) wurde erklärt. Im Restaurant waren alle sehr freundlich. Abends an der Bar wurde man von einer Kaugummikauenden Bardame, die wohl nicht wirklich Lust auf ihren Job hatte, mehr oder weniger bedient. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, egal ob im Zimmer oder generell im Hotel. Vom ersten Tag an lag eine Fliege im Wohnzimmer und eine Fliege im Badezimmer auf dem Fensterbrett. Es wurde weder staubgewischt noch der Fußboden gesaugt oder gewischt. Die Handtücher wurden nicht ordentlich hingehängt, das Waschbecken und die Armaturen wurden ebenfalls nicht gereinigt. Eigentlich wurden nur die Betten gemacht. Nach Beschwerde wurde einmal ein bisschen besser sauber gemacht, aber nicht gewischt und die Fliege auf der Fensterbank im Badezimmer liegt wohl immer noch da. Handtücher werden angeblich alle 2 Tage gewechselt, war bei uns nicht der Fall, nur 1x nach unserer Beschwerde, der Badvorleger gar nicht.
Hotel liegt abseits und ist nur mit Pkw zu empfehlen, keine Tavernen oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber das wussten wir vorher und hatten die eine Woche einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die „leichte“ Animation haben wir nicht gefunden, der Pool war ok, die Tischtennis-Platte war in einer Ecke untergebracht, so dass man sich nicht wirklich bewegen konnte. Strand war überfüllt und nicht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |