Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht, einige Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwar in Düsseldorf Stadtmitte, in einer Seitenstraße. Es ist zwar ruhig, aber sehr schlecht beleuchtet. Die Fassade des Hotel ist nicht so schön und hinterlässt daher im ersten Moment keinen schöenen Eindruck. Gewohnt haben wir im Gebäude gegenüber ohne Aufzug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zwar groß und wurden jeden Tag gereinigt. Im Zimmer war eine kleine Küchenzeile integriert. Aber dies war direkt neben dem Bett zum Schlafen. Im Zimmer mit 2 Personen waren Handtücher nur für 1 Person vorgesehen. Badezimmer beim Duschen Unterwasser gesetzt, weil sich das Wasser beim Ablauf mitten im Raum durchgedrückt hat. Dies wurde nach der Reklamation direkt am selben Tag behoben, dafür kam es aber abends bei der Küchenzeile raus. Fernsehprogramm war nur 4 verschiedene Sender eingerichtet. Dies wurden auch an der Rezeption gemeldet, dies wurde aber nicht behoben. In einem anderen Zimmer was von einem anderen Familienmitglied belegt wurde, funktionierte das Bad bzw. Fernseher hatte mehr Programme zur Auswahl. Wlan steht kostenlos zur Verfügung, jedoch die Leistung sehr eingeschränkt. Ohne WLAN besseren Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft war der Empfang sehr hektisch. Vor dem Hotel bzw. in der Straße gabe es keine freien Parkplätze. Daher wurde alles sehr schnell abgefertigt, da der Fahrer im Auto vor der Tür warten musste, bis wir in die hauseigene Garage fahren konnten. Beim Frühstück war es okay, aber könnte freundlicher sein bzw. aufmerksamer. Kritik bzw. Reklamationen geäußert (siehe oben), die teilweise behoben wurden, aber teilweise auch nicht. Reklamationen sind ja nicht böse gemeinst, sondern sollen das Hotel für die nächsten Gäste besser machenn. Bei der Abreise hat das Kartenlesegerät nicht funktioniert (angeblich Stromausfall, von dem wir nichts gemerkt haben). Jegliche Bezahlung mit div. Karten nicht möglich. Wir mussten zur Bank und Geld abheben um bar zubezahlen, somit eine zusätzlich Gebühr bezahlt, da es nicht unsere Hausbank war. Wurde zwar vom Gesamtbetrag abgezogen. Hotelrechnung konnte nicht ein Tag später per Überweisung bezahlt werden. Dame an der Rezeption hat sich diesbezüglich sturr gestellt, obwohl es nicht unser Problem war, sondern seitens des Hotels. Nur Stammgäste oder Geschäftsreisende, die eine Kostenübernahme der Firma vorliegen haben, wäre das möglich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel hat kein Fitness-, Wellness- oder Sportangebot im Hotel und bietet nichts an oder macht keine Werbung für Fremdfirmen. In die Fußgängerzone ist es ein Stück zu laufen, aber machbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:19