Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Badebereiche (Hallenbad 2016, Badeabteilung/Dampfbad 2014, Außenpool, Spa-Bereich 2019), Bäder Standard & Economy Zimmern (Nymphenburg & Fürstenried 2010, 2015, 2016, 2018, 2019), Gänge, Beleuchtung, Brandmeldeanlage 2015/2016 - Quelle: Hotel
Etwas in die Jahre gekommen - aber schönes Hotel,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen, sehr sauber, freundliches Personal. Leckeres Essen und schöner Wellnessbereich. Traumhafte Lage, Ruhe und Natur pur!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen. Dunkle Eiche dominiert, die Fenster sind alt, auch das Bad ist nicht auf dem neuesten Stand. Aber alles ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut. Optisch ansprechend angerichtet, keine langen Wartezeiten. Das Salatbuffet war toll, es gab immer Griebenschmalz und Bergkäse aus der Region - schon allein daran hätte ich mich satt essen können. Bei Frühstück blieb auch kein Wunsch offen. Wassermelone im Februar! Lecker!! Wer zu den regulären Mahlzeiten nicht satt wurde :-) : auf den Gängen gibt es immer Äpfel und am Nachmittag Kuchen oder Suppe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Besonders Herrn Rabitzko, den Restaurantleiter, möchten wir an dieser Stelle lobend erwähnen. Einfach topp! Immer freundlich, persönlich, gut gelaunt. Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Blick auf das Bergpanorama von unserem Zimmer aus war wunderschön. Direkt vom Hotel starten viele schöne Spazierwege. Bis in's Dorf ist es zu Fuß ein Katzensprung. Sonthofen und Bad Hindelang sind mit dem Auto schnell erreicht. Ruhe und Natur pur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war sauber und ansprechend. Zahlreiche Wanderwege rund um das Hotel, und einige Skigebiete sind auch in direkter Nähe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:6