Alle Bewertungen anzeigen
Tom (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Badebereiche (Hallenbad 2016, Badeabteilung/Dampfbad 2014, Außenpool, Spa-Bereich 2019), Bäder Standard & Economy Zimmern (Nymphenburg & Fürstenried 2010, 2015, 2016, 2018, 2019), Gänge, Beleuchtung, Brandmeldeanlage 2015/2016 - Quelle: Hotel
In die Jahre gekommen...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die Preis-Leistungs-Relation stimmt einfach nicht. Für 160 Euro die Nacht haben wir in anderen Hotels Zimmer bekommen, in denen nicht fleckige alte Waschbecken hängen, die Abflussringe im Waschbecken verfärbt und hässlich aussehen, keine Dusche vorhanden ist, die Fliesen einfach weiß angestrichen wurden im Zuge einer Renovierung. Alte unattraktive Möbel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind kein neues Haus, werden aber die von Ihnen genannten Mängel sofort angehen. Wir verfügen über Zimmer mit Dusche und Badewanne und gehen sehr gerne auf Ihre Wünsche ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal in Betracht ziehen und von der Behebung der Mängel überzeugen - ich stehe Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Armin Gross

    Offizielle Hotel Homepage