- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In dem Hotel muss weiter saniert und renoviert werden. Wellnessbereich sowie Badezimmer wohl vor kurzem erneuert, als nächstes sind dringend die Zimmer / Betten zu erneuern. Lage sehr schön. Ruhig mit schöner Aussicht. Gastro nicht getestet da Außerhalb zu Abend gegessen und morgens vor dem Frühstück wieder los.
Bad war recht neu, Rest des Zimmers sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmer brauchen dringend neue Betten, Matratzen und Lattenrost ausgeleiert. Teppichboden unbedingt austauschen/erneuern. Auf dem Sofa waren noch die Abdrücke des Vorgängers ersichtlich. Komischer Geruch im Zimmer sowie im Eingangsbereich.
Ruhige Lage, Aussicht sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich war recht neu und gemütlich. Großes Innen- und Aussenbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für die vielen positiven Aspekte Ihrer Bewertung und für die konstruktive Kritik. Die Lattenroste und Matratzen sind zwischenzeitlich ausgetauscht worden. Wir werden an weiteren Renovierungen dran bleiben. Mit freundlichen und ein bisschen königlichen Grüßen Armin Gross