- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teures Hotel mit Tradition in toller Panoramalage zwischen Oberjoch und Bad Hindelang gelegen. Leider mit Schwächen bei den Zimmern und beim Essen.
Abgewohnte Zimmer mit schlechter Matratze und fleckigem Teppichboden. Der Balkon (mit toller Panoramaaussicht) war mit Kunstrasen (oder so ähnlich) belegt. Leider wurde das Zimmer (vordergründig wegen Corona) nicht geputzt und keine Betten gemacht. Habe ich diese Sparmaßnahme am Preis gemerkt?
Wenig berauschend. Eingeprägt hat sich die "Ausgabestation" wo man sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen einige Speisen, Vorspeisen und Nachspeisen erhielt. Warum schafft man es nicht bei einem 3-Gänge Abendmenü alle Gänge zu servieren. Lediglich der Hauptgang wurde serviert. Beim Frühstück musste man auf einem Zettel die Brötchen ankreuzen. Völlig unnötig alles. Geschmacklich mittelmäßig.
Das Personal war sehr unterschiedlich freundlich. Insgesamt aber bemüht. Leider keinerlei Service am Pool, obwohl sich viele Gäste dort am Nachmittag aufhielten.
Zwischen Oberjoch und Bad Hindelang am Rande der Serpentinenabfahrt. Wunderschöner Blick aufs Tal und die Allgäuer Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner, moderner Außenpool mit Liegewiese. Sehr gute und neue Liegen. Saunalandschaft. Hallenbad. Ein komplettes Gegenteil zu Zimmern und Restaurant. Toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 223 |
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Die Zimmerreinigung ist natürlich möglich (das stand auf der Anreise-Information) - allerdings aus Corona-Gründen nur ohne Gästepräsenz und nach Lüften des Zimmers. Es tut mir leid, dass Sie diese Information leider nicht erreicht hat - um eine Sparmaßnahme handelt es sich nicht. Wir dürfen laut unseres Landratsamtes leider keine Büffet-Ausgabe haben - wir hätten es auch lieber anders. Ich danke Ihnen herzlich für die gute Bewertung unserer Spa-Anlage! Mit freundlichen Grüßen Armin Gross