- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiengeführtes Wellnesshotel in toller Lage. Der Gast ist König. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich umfasst mehrere Saunen und einen Kurbetrieb. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderung. Das Hotel hat aufgrund der langen Tradition einen besonderen Flair.
Die Zimmer sind groß, sauber und haben alle einen Balkon. Zum Sonnen befinden sich Liegen auf dem Balkon. Badezimmer ist mit begehbarer Dusche.
Frühstück ist tipptopp. Große Auswahl vorhanden. Es wird immer reichlich nachgefüllt. Nachmittags gibt es in der 3/4 Verwähn-Pension verschiedene, leckere Kuchen und vegane Supen. Abends ist die Auswahl unter 3 Hauptgerichten möglich.
Personal ist super nett und entgegenkommend. Die Wünsche werden erfüllt. Der Inhaber ist oft Vorort und begrüßt die Gäste persönlich. Geburtstage werden mit einem kleinen Präsent geehrt.
Das Hotel liegt leicht erhöht mit Blick auf das Bad Hindelanger Tal. Direkt unterhalb der Passstraße vom Oberjoch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellnessangebot ist gut, mehrere Saunen, auch eine Textilsauna sind vorhanden. Ein Kurbetriebe mit Anwendung und Massage ist angeschlossen. Liegebereich ist groß und umfasst verschiedene Optionen. Indoor- und beheiztes Aussenbecken sind vorhanden. Ein Fitnessraum ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und positive Bewertung! Schön, dass wir uns persönlich getroffen haben! Bis zum nächsten Mal :-)