- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns war das Hotel wenig königlich. Unser Zimmer ist renovierungsbedürftig. Es war zwar geräumig und hatte einen großen Südbalkon mit Blick auf die Berge, aber richtig wohlgefühlt haben wir uns nicht. Außerdem mussten wir immer an der Theke vorbei und dann durch das Restaurant, um zu unserem Zimmer zu gelangen Dies habe ich auch bei der Abreise an der Rezeption kund getan. Antwort der Mitarbeiterin: Dann sollte ich das nächste Mal eine andere Zimmerkategorie wählen. Auch die Abrechung der Getränke und Speisen sollte m.E. überarbeitet werden. Wir wussten nicht, dass wir einmal am Tag an der Rezeption die Belege vom Vortag unterschreiben müssen. Warum werden diese Belege nicht gleich bei der Bestellung erstellt? Das Highlight des Hotels ist das Service-Personal. Tolles Personal, freundlich und immer gut gelaunt. Klasse, so ein Personal haben wir selten erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |