Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer einen Aufenthalt wert. 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Prokulus ist ein familiengeführtes Hotel, das ein tolles Ambiente, einen absoluten Top-Service und Freizeit-/Erholungsmöglichkeiten für jeden bietet. Die Lage im Südtiroler Vinschgau trägt zu diesen Möglichkeiten bei. Beeindruckend ist vor allem das immer freundliche und hilfsbereite Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern gestaltetet Zimmer mit allem nötigen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassige Auswahl an Speisen und Getränken, über die Woche verteilt mit immer veränderten Angeboten. Frühstück sehr reichhaltig, nachmittags eine tolle Auswahl an Süßspeisen und herzhaften Gerichten und abends immer mehrere Gänge.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie geschrieben - Chef und Chefin und die Junioren sind immer präsent, ebenso wie die Mannschaft und immer hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Vinschgau in Südtirol gelegen, sehr nahe an der Etsch. Meran ist nicht weit weg und auch bis Bozen ist es nicht weit. Drumherum viele Wandermöglichkeiten - verschiedenste Schwierigkeiten, ebenso wie Radtouren für jeden Geschmack und jedes Können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt alles: Fitness, Wellness, Wanderangebote, geführte Touren, Bikeverleih, Rucksäcke in den Zimmern zur Nutzung auf Wanderungen, Kinderwagenverleih, Saunalandschaft, 25m-Schwimmbad, .... Wenn Südtirol nicht do toll wäre, müsste man das Hotel nicht verlassen. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3