- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bezieht seinen Reiz durch die Lage direkt an der Promenade, was allerdings die nächtliche Ruhe z.T. einschränkt. - Aber das weiß man ja vorher. Ein Pool ist nicht vorhanden. Der ausgwiesene Balkon (3. Geschoss) lädt 2 Personen zum Stehen ein, Spinnen dringen über ihn ins Zimmer ein. Die Zimmer- und Badeinrichtung ist alt und wirkt auch so. Der Teppichboden hätte vor etlichen Jahren schon ausgetauscht werden müssen. Das Personal ist bis auf eine junge Dame an der Rezeption eher unfreundlich. Die Rezeption ist nur spärlich besetzt und das Restaurantpersonal (das man im Falle der Nicht-Besetzung ansprechen soll) wirkt unfreundlich bis unmotiviert, Gruß oder ein Willkommen zur Anreise kennt man dort nicht. - Dies gilt auch für die Bedienung im angeschlossenen italienischen Restaurant, das von den Speisen her aber gut ist. Das Frühstück ist bis auf einige abgepackte Details umfangreich genug, aber Wurst und Käse sind nicht gekühlt oder abgedeckt, weswegen sich Fliegen in dem Bereich des Frühstückbuffets niederlassen. - Das erklärt wohl z. T. die agbepackten Waren. Ein Handtuchtausch (mindestens in Wochenmitte fällig) konnte nicht festgestellt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total nicht! Eine erneute Buchung ist somit undenkbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |