- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die Zimmer sind sehr einfach gehalten, aber sehr sauber. Wer z.B. in seinem Urlaub einen Fernseher benötigt, sollte sich hier nicht einbuchen. Da man nah am Zentrum wohnt, gibt es auch immer eine Geräuschkulisse.
Sehr einfache Zimmer, die aber jeden Tag sauber gemacht werden. Die Betten waren sehr gut, wir haben wirklich gut geschlafen. Einen Tresor gibt es im Zimmer nicht, hierzu muss man an die Rezeption, was aber völlig in Ordnung ist, außer man muss Nachts rankommen, was dann schwierig wird, da die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist. In Notfällen kann man aber bestimmt die Hausherrin wecken.
Der Reinigungsservice war prima. Die Dame stand zwar jeden Tag um 09:30 Uhr vor dem Zimmer, da wir aber eh schon wach waren, hat uns das nicht gestört.
wir fanden die Lage gut, man war schnell an der Promenade und am Strand, auch ist gleich auf der Straße gegenüber eine Bushaltestelle. Der Ort ist halt ein reiner Touristenort und gerade hier sind auch viele Partytouristen. Ganz in der Nähe gibt es auch mehrere Supermärkte, auch eine Auto- und Rollervermietung hat man direkt in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Umgebung kann man einiges unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |