- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Gäste für eine Nacht, weil wir ein im Hotel durchgeführtes Event besuchten. Der Service am Tisch: die bestellte Flasche Wein wurde im bereits geöffneten Zustand gebracht und einfach in den Weinkühler gestellt. Das Frühstück: Wurst, Käse u.s.w. lagen in ungekühlten Auslageschränken, dementsprechende Farbveränderungen waren zu verzeichnen. Erst nach Hinweis wurde ausgetauscht. Kaffee war recht dünn und nicht wirklich heiß. Verzehr vom Vorabend ließen wir "aufs Zimmer schreiben". Die Rechnung wies einen höheren Verzehr auf. Reklamation bei dem Rezeptionspersonal wurde nicht sofort angenommen, sondern man verwies auf eine spätere Nachforschung. Es war kein anderer kompetenter Ansprechpartner vorhanden. Badezimmer recht klein, keine Möglichkeit sich "rückwärtig" zu betrachten. Event fand im Erdgeschoß statt. Nächstes WC im 2. OG.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |