Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Einen Stern zu viel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Gäste für eine Nacht, weil wir ein im Hotel durchgeführtes Event besuchten. Der Service am Tisch: die bestellte Flasche Wein wurde im bereits geöffneten Zustand gebracht und einfach in den Weinkühler gestellt. Das Frühstück: Wurst, Käse u.s.w. lagen in ungekühlten Auslageschränken, dementsprechende Farbveränderungen waren zu verzeichnen. Erst nach Hinweis wurde ausgetauscht. Kaffee war recht dünn und nicht wirklich heiß. Verzehr vom Vorabend ließen wir "aufs Zimmer schreiben". Die Rechnung wies einen höheren Verzehr auf. Reklamation bei dem Rezeptionspersonal wurde nicht sofort angenommen, sondern man verwies auf eine spätere Nachforschung. Es war kein anderer kompetenter Ansprechpartner vorhanden. Badezimmer recht klein, keine Möglichkeit sich "rückwärtig" zu betrachten. Event fand im Erdgeschoß statt. Nächstes WC im 2. OG.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:18