Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Ältliches Hotel mit kleinen Badezimmern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel ohne jeden Charme. Die Flexibilität des Personals an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Das Badezimmer ist so klein, dass man sich kaum umdrehen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana zu veröffentlichen. Ihrem Kommentar können wir entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt haben. Mit der Größe des von Ihnen gebuchten Badezimmers können wir leider nicht den Geschmack eines jeden treffen, gerne bieten wir Ihnen jedoch alternativ an bei einem nächsten Aufenthalt die Kategorie "Attika Suite" zu buchen, welche über ein äußerst großzügiges Badezimmer verfügt. Leider ist es uns auch nicht gelungen Sie gänzlich von der Professionalität und Dienstleistungsorientierung unserer Rezeptionsmitarbeiter zu überzeugen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen und bitte seien Sie versichert, dass wir hierzu bereits das Gespräch mit den zuständigen Mitarbeitern gesucht haben um diese für Ihr Anliegen zu sensiblisieren. Ihnen nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre offenen Hinweise, die uns dabei helfen unsere Servicequalität weiter für unsere Gäste zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager