- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Flexibilität bei Reklamation, sehr hohe Parkplatzgebühren (16 Euro für eine Nacht), kein frei verfügbares W-Lan, kaum ausgestattetes Fitness-Studio, sehr kleiner Pool, mittelmäßig gereinigte Zimmer, Zimmer für die Kategorie sehr klein, Frühstücksbuffet ist aber sehr gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht auf HolidayCheck genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht in allen Bereichen gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen und wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anregungen und Tipps zu Herzen genommen haben und hierzu nach Lösungen suchen werden, um die Servicequalität für unsere Gäste weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Qualty & Attitude Manager