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Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service und geringe Ausstattung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine Flexibilität bei Reklamation, sehr hohe Parkplatzgebühren (16 Euro für eine Nacht), kein frei verfügbares W-Lan, kaum ausgestattetes Fitness-Studio, sehr kleiner Pool, mittelmäßig gereinigte Zimmer, Zimmer für die Kategorie sehr klein, Frühstücksbuffet ist aber sehr gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht auf HolidayCheck genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht in allen Bereichen gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen und wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anregungen und Tipps zu Herzen genommen haben und hierzu nach Lösungen suchen werden, um die Servicequalität für unsere Gäste weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Qualty & Attitude Manager