Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel für Stuttgart-Besuch & Musical
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Pullman Hotel in Stuttgart/Vaihingen liegt ideal direkt am S-/U-Bahnhof Vaihingen. Von hieraus kam man ohne Umsteigen direkt nach Stuttgart-Innenstadt oder zum Si-Zentrum oder zum Flughafen kommen. Die Zimmer und der Spa Bereich sind renoviert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Klasse Frühstücksbuffet und mit dem Lokal "Schwabissimo" hat das Hotel noch eine kleine Perle. Neben dem Hotel liegt ein Park mit schönen Kinderspielplatz und wenn man durch den Park geht ist man in 5 Minuten in der Einkaufsstrasse von Vaihingen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Diese werden wir sehr gerne an die Mitarbeiter weiter geben. Ihre positiven Würdigungen sind für uns, die wir Tag für Tag daran arbeiten Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Mit vielen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager