- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Komfortables, etwas randmäßig gelegenes, aber durch öffentliche Verkehrsmittel (U-/S-Bahn) mit der Innenstadt und anderen Randgebieten gut vernetztes Hotel der Pullman-Gruppe, das vor allem durch seinen Service besticht. Rasches Ein- und Aus-Checken, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und die Ruhe im Hotel (trotz Bahnhof "vor der Tür") zeichnen das Haus aus. Die Classic-Zimmer sind gut eingerichtet - bis hin zu einer Kaffee-Bar mit Wasserkocher und Instantkaffee, einem kostenlosen Safe und kostenlosem WLAN -, lediglich das Badezimmer könnte es größer sein (für etwas korpulentere Gäste zu zweit im Badezimmer ein Problem). Unzufrieden waren wir mit dem starken Geruch im Raucherzimmer, der sich auch durch Lüften nicht verbessern ließ. Wir rauchen nur abends mal beim Fernsehen, konnten also kein Nichtraucherzimmer buchen. Aber so extrem haben wir den Geruch in den Raucherzimmern anderer Hotels noch nie empfunden. Für eilige Gäste mögen auch die Lifts deren Nerven etwas strapazieren, wir als "Feriengäste" haben uns in Geduld geübt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, sowie die schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes. Sehr gerne hätten wir Sie neben den von Ihnen geschilderten Vorzügen auch im Bereich des Zimmers Ihren Erwartungen gerne in vollem Umfang entsprochen. Für die entstandenen Unannehmlicheiten möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Nur zu gerne würden wir die Chance ergreifen Ihnen bei einem erneuten Besuch unseres Hauses einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eva Binder, Quality & Attitude Manager