Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider kein Pullman Standard mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jetzt folgt Meckern auf hohem Niveau aber hear me out. Als Stammgast der LeAccorHotels habe ich mich auf einen tollen Aufenthalt im Pullman Fontana Stuttgart gefreut, weil ich diese Kette sehr mag. Online eingecheckt habe ich sehr schnell meinen Schlüssel, keine Karte, mit Karte für den Wellnessbereich bekommen und auf ging es in den 11 Stock. Schon lange mein Hotel mit Schlüssel mehr gehabt. Dort war ich in einem Eckzimmer welches eigentlich sehr nett war. Es war unterteilt in zwei Bereiche, Schlafen und Arbeiten. Dort war der WiFi Empfang aber so schlecht, dass die Verbindung immer abbrach. Im Zimmer merkt man sofort, dass dieses Hotel schon sehr alt ist. Hier wird es wirklich Zeit, das mal wieder renoviert wird. Von anderen Hotels wäre ich über den Zustand nicht enttäuscht, aber von Pullman bin ich das. Anschließend bin ich in den Wellness- und Fitnessbereich, von dem ich noch enttäuschter war. Es gibt zwei Laufbänder, zwei Fahrräder eine Langhantel ohne Hantelbank?! und ein Paar Matten. Dann gibt es noch ein Kombinationsgerät die als Kurzhantelersatz stehen sollen, aber dann lieber ordentliche Hanteln. Nett wäre auch, wenn die Pappbecher des Wasserspenders mit Plastebechern ausgetauscht werden. Zum Spa-Bereich kann ich nichts sagen aber der sah von außen gut aus. Nach dem Trainieren ging es wieder aufs Zimmer und Roomservice wurde bestellt. Geliefert wurde sehr schnell aber im direkten Vergleich mit dem Pullman Cologne und Sao Paulo war ich wieder enttäuscht. Zum Salat gab es Baguette und ein eingepacktes Butterpäckchen. Check-Out verlief wieder schnell und unkompliziert. Also bitte liebes Pullman-Team. Ihr seid fast immer ausgebucht, also ist eine Reservierung bestimmt drin, oder?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr weit weg vom Aufzug aber daher auch sehr schlechter WiFi-Empfang


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

direkt neben der Sbahn-Station


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:19-25
Bewertungen:70