- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Jetzt folgt Meckern auf hohem Niveau aber hear me out. Als Stammgast der LeAccorHotels habe ich mich auf einen tollen Aufenthalt im Pullman Fontana Stuttgart gefreut, weil ich diese Kette sehr mag. Online eingecheckt habe ich sehr schnell meinen Schlüssel, keine Karte, mit Karte für den Wellnessbereich bekommen und auf ging es in den 11 Stock. Schon lange mein Hotel mit Schlüssel mehr gehabt. Dort war ich in einem Eckzimmer welches eigentlich sehr nett war. Es war unterteilt in zwei Bereiche, Schlafen und Arbeiten. Dort war der WiFi Empfang aber so schlecht, dass die Verbindung immer abbrach. Im Zimmer merkt man sofort, dass dieses Hotel schon sehr alt ist. Hier wird es wirklich Zeit, das mal wieder renoviert wird. Von anderen Hotels wäre ich über den Zustand nicht enttäuscht, aber von Pullman bin ich das. Anschließend bin ich in den Wellness- und Fitnessbereich, von dem ich noch enttäuschter war. Es gibt zwei Laufbänder, zwei Fahrräder eine Langhantel ohne Hantelbank?! und ein Paar Matten. Dann gibt es noch ein Kombinationsgerät die als Kurzhantelersatz stehen sollen, aber dann lieber ordentliche Hanteln. Nett wäre auch, wenn die Pappbecher des Wasserspenders mit Plastebechern ausgetauscht werden. Zum Spa-Bereich kann ich nichts sagen aber der sah von außen gut aus. Nach dem Trainieren ging es wieder aufs Zimmer und Roomservice wurde bestellt. Geliefert wurde sehr schnell aber im direkten Vergleich mit dem Pullman Cologne und Sao Paulo war ich wieder enttäuscht. Zum Salat gab es Baguette und ein eingepacktes Butterpäckchen. Check-Out verlief wieder schnell und unkompliziert. Also bitte liebes Pullman-Team. Ihr seid fast immer ausgebucht, also ist eine Reservierung bestimmt drin, oder?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr weit weg vom Aufzug aber daher auch sehr schlechter WiFi-Empfang
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
direkt neben der Sbahn-Station
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 70 |