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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lieblos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz vorab-Online Check-in mussten wir an der Rezeption noch einmal die Formulare ausfüllen. Der Wellnessbereich ist groß mit genügend Liegen, allerdings lag im Saunarium eine tote Kakerlake. Das Abendessen war gut, allerdings war man gar nicht flexibel, was Sonderwünsche bei der Bestellung anging. Der Absacker an der Hotelbar entpuppte sich leider als Flop, da der Barkeeper (anscheinend der Chef der Bar) sich lieber privat unterhalten hat, als sich um seine Gäste zu kümmern. Zudem scheint der Chianti nicht oft getrunken zu werden, da er schmeckte, als ob die Flasche bereits mehere Tage offenstand. Aufgrund der o.e. Privatgepräche kam die Reklamation nicht an, sodass der Wein auch voll berechnet wurde (obwohl nicht getrunken) Beim reichlichen Frühstücksbuffet mussten wir leider feststellen, dass der Obstsalat gegorene Früchte beinhaltete und der Lachs schien auch nicht mehr frisch (zum Glück habe ich nur ein Ministück probiert) Die Zimmer sind ausreichend groß.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute S-Bahn Anbindung (Hotel ist direkt am Bahnhof)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Wellnessbereich, aber Kakerlake im Saunarium


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie Ihre Erlebnisse mit uns und anderen auf HolidayCheck teilen. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen in einigen Bereichen Ihren Erwartungen an die Marke Pullman nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind stets bestrebt unser Haus in Bezug auf Ausstattung, Serviceleistungen und Komfort auf dem höchstmöglichen Niveau zu halten um unseren Gästen während Ihres Aufenthalts einen unvergesslichen und schönen Rahmen für Ihren Besuch in Stuttgart zu bieten. Ihre Meinung ist daher für uns sehr wertvoll und wichtig und Sie können versichert sein, dass wir die genannten Punkten mit den verantwortlichen Teams besprechen werden um gemeinsam Lösungen zu finden, Gerne können Sie sich bei einem nächsten Besuch direkt an mich wenden und ich bin mir sicher wir können Sie begeistern! Herzliche Grüße Eva Binder Manager HR & Quality