- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach wie vor ein wirkliches tolles Hotel, auch wenn es ganz langsam wirklich in die Jahre kommt. Der Servicegedanke ist nach wie vor bestens und man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl in dem Hotel. Leider habe ich beim letzten Aufenthalt zum ersten Mal auch ein schlechtes Gefühl bekommen. Als Platinum Mitglied bekomme ich eigentlich bei Verfügbarkeit ein Upgrade in das nächst bessere Zimmer. Trotz meiner Nachfrage beim Check In, wurde mir dieses verwehrt, da angeblich alle Zimnmer belegt. Als eine Mitarbeiterin des Hotels in ein Gespräch verwickelt hatte, habe ich dann erfahren, das die Zimmer (also die nächst bessere Zimmerkategorie) noch massig frei war und ich einfach nicht das Upgrade bekommen habe... Dies hatte einen komischen Begeschmack...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens-Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie uns regelmäßig besuchen und besonders den Servicegedanken in unserem Haus sehr schätzen. Ihre Anerkennung ist für uns, die wir Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, die schönste Belohnung. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass wir ihre Le Club Platinum Membership nicht wertgeschätzt haben. Leider fehlen uns wichtige Details um dem Vorfall konkret nachgehen zu können, wir haben dies jedoch zum Anlass genommen, um gemeinsam mit dem Empfangsteam zu besprechen, wie wir unseren Gästen zukünftig ein noch schöneres Willkommen bereiten können. Bitte seien sie versichert, dass wir unsere Anstrengungen verstärken werden, um Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus restlos von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen. Mit vielen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager