Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nach wie vor ein wirkliches tolles Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach wie vor ein wirkliches tolles Hotel, auch wenn es ganz langsam wirklich in die Jahre kommt. Der Servicegedanke ist nach wie vor bestens und man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl in dem Hotel. Leider habe ich beim letzten Aufenthalt zum ersten Mal auch ein schlechtes Gefühl bekommen. Als Platinum Mitglied bekomme ich eigentlich bei Verfügbarkeit ein Upgrade in das nächst bessere Zimmer. Trotz meiner Nachfrage beim Check In, wurde mir dieses verwehrt, da angeblich alle Zimnmer belegt. Als eine Mitarbeiterin des Hotels in ein Gespräch verwickelt hatte, habe ich dann erfahren, das die Zimmer (also die nächst bessere Zimmerkategorie) noch massig frei war und ich einfach nicht das Upgrade bekommen habe... Dies hatte einen komischen Begeschmack...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie uns regelmäßig besuchen und besonders den Servicegedanken in unserem Haus sehr schätzen. Ihre Anerkennung ist für uns, die wir Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, die schönste Belohnung. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass wir ihre Le Club Platinum Membership nicht wertgeschätzt haben. Leider fehlen uns wichtige Details um dem Vorfall konkret nachgehen zu können, wir haben dies jedoch zum Anlass genommen, um gemeinsam mit dem Empfangsteam zu besprechen, wie wir unseren Gästen zukünftig ein noch schöneres Willkommen bereiten können. Bitte seien sie versichert, dass wir unsere Anstrengungen verstärken werden, um Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus restlos von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen. Mit vielen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager