- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen kleinen Wochenendausflug in gediegener Atmosphäre ist das Pullmann Fontana und bedingt zu empfehlen. Dies war unser 2. Aufenthalt hier und es war genauso schön wie im vergangenen Jahr. Die 4 Sterne sind unbedingt verdient. Neu ist , daß Wi-Fi mittlerweile kostenlos im Zimmer zur Verfügung steht. Der Spa- Bereich mit div. Saunen, Whirl-und Swimmingpool sowie Aussenterrasse ist super gepflegt und macht Spaß! Das Frühstücksbüffet ist von sehr guter Qualität und Auswahl-allerdings kostet es ca. 22 € p.P. und endet leider auch am Wochenende um 11 Uhr. Die Zimmer sind komfortabel und sehr ruhig, und von den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick auf die Stadtlandschaft. Gut gelegen neben öffentl. Verkehrsmitteln- Bus und Bahn. . Gratis- Tageszeitungen , Kaffee-und Teeauswahl im Zimmer . Wir hatten ein tolles Inklusivangebot und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 174 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter, dies ist für uns ein großer Ansporn tagtäglich unser bestmögliches für unsere Gäste zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager