- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv ist die freundliche Bedienung italienischer Abstammung im "Fontana-Restaurant" hervorzuheben. Der einzige "Wermutstropfen" war die zu lange Wartezeit bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Beide Kellner waren der Meinung, dass der jeweilige Kollege die bereits erledigt hatte. Im weiteren Verlauf des Abends wurden wir durch die äußerst positive und engagierte Art der Bedienung mehr als entschädigt. Als abschließende Wiedergutmachung gab es die Kaffeespezialitäten auf Kosten des Hauses. Als negativ wäre die Badezimmergröße zu bewerten. Dies macht sich insbesondere bemerkbar, wenn man den Versuch unternimmt, sich zu zweit in den Räumlichkeiten aufzuhalten. Um in die Badewanne/Dusche ein- und auszusteigen ist man gezwungen, die Badezimmertür mehr oder weniger komplett zu schließen. Ein weiterer negativer Punkt ist die Geräuschkulisse auf den Zimmern. Die Lautstärke ist bei den Zimmern die nach vorne zeigen bei geöffneten und teilweise geschlossenen Fenstern nahezu ein Zumutung. Hierbei sind weniger die Geräusche der S-Bahnen störend, als vielmehr die Stimmen der Passanten und Taxifahrer die sich vor dem Eingangsbereich aufhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |